Zuckerfee und Mettbrötchen

Ein sehr gelungenes Beispiel für ungeplante Unwägbarkeiten während unserer Agenturtätigkeiten bietet dieses kleine Interview mit der Darstellerin Collien Ulmen-Fernandez, die in der ARD-Reihe "Sechs auf einen Streich" in der Verfilmung "Nussknacker und Mausekönig" (nach E.T.A. Hoffmann) die Zuckerfee mimt.
Das Gespräch fand während eines Interviewtages in Hamburg statt. Anwesend waren noch eine ganze Reihe weiterer Darsteller aus anderen Märchenverfilmungen; und natürlich ein stattliches Aufgebot an Pressekollegen und Fotografen.
Im Rücken unserer Zuckerfee ist durch das kleine Fenster zu beobachten, wie emsig das Fotoshooting eingerichtet, vorbereitet und umgebaut wird - und wie ein Kollege in Allerseelenruhe sein Mettbrötchen mampft.
Ein schöner Kontrast!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen